Seite wird geladen…

Cardigans

Filter
Konzept
SOLEBOX EXCLUSIVE
MBCY EXCLUSIVE
Geschlecht
Herren
Damen
Marke
Größe
XS
S
M
L
XL
XXL
50
Farbe
Beige
Schwarz
Blau
Braun
Grün
Grau
Lila
Rot
Multicolor
Preis
bis zu
Verfügbarkeit
Online
Filter
SOLEBOX EXCLUSIVE
MBCY EXCLUSIVE
Herren
Damen
XS
S
M
L
XL
XXL
50
Beige
Schwarz
Blau
Braun
Grün
Grau
Lila
Rot
Multicolor
bis zu
Online
  • Alle Filter zurücksetzen
  • solebox Exclusive
13 Ergebnisse
Sortieren nach:

Cardigans - Cozy Layer

Cardigans sind der Inbegriff von Vielseitigkeit – von den Materialien, über Schnitt und Design, bis hin zu den kleinen, aber nötigen Details wie den Knöpfen. Allerdings war das nicht immer so, tatsächlich lässt sich die Geschichte des Cardigans bis 1864 zurückverfolgen, wo er eigentlich als eine kurzärmlige Version bekannt war, die vor allem von der Arbeiterklasse getragen wurde. Fast Forward, ein paar Jahrhunderte später ist der Cardigan besonders in Casual-Wear beliebt und schüttelt langsam sein Spießer-Image ab. Dazu tragen besonders moderne Brands bei, die dem Cardigan ihren eigenen Touch mit ausgefallenen Mustern und Schnitten verleihen. Wenn es etwas kühler wird und deinem Outfit noch etwas fehlt ist der Cardigan also die optimale Lösung, bei der du sogar dein liebstes Shirt drunter herausblitzen lassen kannst.

Cardigans bei solebox | MBCY

Ein Cardigan darf auch in deinem Schrank nicht fehlen. Klick dich durch die Brands und Designs, sobald du einen findest, geht die Bezahlung ganz easy per per Vorkasse, PayPal, Kreditkartenzahlung oder Sofortüberweisung. Ganz egal wo du bist, denn wir verschicken weltweit und ab 100€ versandkostenfrei.